Anzeige: 6 - 10 von 48.
 

Dennis Brandes geb. Leuck

Mahlzeit! Hallo Ingo! Wollt dich schon mal vorwarnen das ich ab 1.6. 2015 wider in Faßberg wohne! Hoffe dein Essen ist noch genau so gut wie vor ein paar Jahren! Vielleicht weißt ja noch wer ich bin! Lg ans team Dennid

nick neumann aus eldingen

Ein Besuch bei Ingo s Grill lohnt auf jeden Fall. Gutes Essen und nette Bedienung! Kann Mann nur Empfehlen!

Eva Kuirung aus Hannover

@webmaster : Genial! Service so gut wie das Essen bei Ingo.

Eva Kuirung aus Hannover

Nach mehr als einem Jahrzehnt mal wieder in Faßcatraz. Die „Neue Bude“ ist richtig chic.

Super Essen und toller Service. Weiter so!

Als Wunsch: ein Burger deluxe mit einem Black Angus Patty.
@webmaster: Öffnungszeiten vorm 13.10.14 ??!


Gruß
Eva

Jay L. aus Unterlüß

Super leckeres Essen, große Auswahl, sehr Freundliches Personal, tolles Ambiente und angenehme Preise.
Gefällt mir sehr gut!
Empfehlenswert

Lg