Anzeige: 11 - 15 von 48.
 

Kalle B. aus Hier

Top!

Michael K. aus Faßberg

Hallo Ingo,
das Essen schmeckt ja wunderbar, gute Protionen und angemessener Preis ABER die extremen Wartenzeiten (2 Schnitzel = 1 Stunde) ist keinesfalls berechtigt. Und jeder Empfehlung wird somit zunichte gemacht. Ggf den Lieferdienst einstellen, mehr Personal etc.

DANKE!

Miriam Beyer aus Oldenburg

Ich war bei der WM bei euch.
Und ich muss sagen es war einfach nur der Hammer. Die Stimmung super die blonde Bedienung war sehr freundlich und süß, obwohl es ja erst schlecht für Deutschland im Finalspiel aussah. Es hat richtig Spaß gemacht. Hoffe in vier Jahren zu der nächsten WM macht es wieder soviel Spaß bei euch zu schauen,wenn ich noch hier stationiert bin.

Dennis Schmidt aus Hamburg

sehr sehr geiles essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMA GEILER
Ingo du bist ein sehr sehr geiler typ, super!

Grüße aus Hamburg

Jonas Ende aus Faßberg

Hallo zusammen,

Das Essen schmeckt sehr lecker und der Service ist sehr gut.
Kann es nur weiter empfehlen.
Weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Stammgast
Jonas Ende