Anzeige: 16 - 20 von 48.
 

Henning Schulze aus Delmenhorst

Hallo, wir waren während unseres Urlaubs am Heidesee nach einer herben Enttäuschung dort einen Abend in Eurem Laden. Das Essen hat uns und die Kinder komplett entschädigt und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder rein!

mary laier aus fassberg

hallo ingo u.team,essen gut,bier schmeckt.freuhen uns jedesmal reingucken zu können. gruß an alle.

Gabi Christoffer aus Munster

Hallo Ingo, lang, lang ist es her als ich mit meiner Tochter nach der Gospel-Chorgruppe bei Euch noch das super leckere Essen nach Munster mitgenommen habe ( 1xmit wenig Fleisch und viel Sauce und was meine Tochter gegessen hat, weiß ich grad nicht).
Freu mich riesig auf heute Abend. Wir sind sehr gespannt auf die neue Gestaltung des ehemaligen ``Ingo`s Grill``.

Jessica B

Die Portionen sind mehr als ausreichen,die Bratkartoffeln schmecken einfach fantastisch und sehr geringe Lieferzeit. Und mit dem persönlichen Gruß,war ich mehr als nur zufrieden mit dem super essen. Ich muss sagen heute hat ein Super Team gearbeitet...so wie fast immer
Liebe Grüße ????

Laura Braun aus Faßberg

Frohes neues jahr an das gesamte team :-)
Ich konnte es heute (01.01.14) kaum glauben das ich die erste anruferin war und die erste im laden :-) hab mich gefreut :-)

Das essen ist unglaublich super gut! Kann es nur weiter empfehlen! ! Und die knoblauchcreme! Der hammer!
Macht weiter so! Ihr seit ein spitzen team!