Anzeige: 21 - 25 von 48.
 

Thomas Siemens aus Weener

Hallo Ingo, Sonja....und der Rest.....
Freue mich jedesmal wieder Euch zu sehen...
Es war eine schöne Zeit bei Euch als Fahrer....
Wünsche euch alles gute.....
mfg Thomas

manuela p. aus hermannsburg

ich war neulich erst in deinem imbiss, wenn man dazu überhaupt noch imbiss sagen kann.
dein neuer laden ist super geworden und das essen schmeckt gleich viel besser bei dem schönen ambiente und den freundlichen servicekräften.
dafür dass das lokal sehr voll war,ging das essen sehr zügig. ich muss sagen Ingo's grill hat sich echt gemacht.
freue mich schon auf weitere besuche,mit leckerem essen und super cocktails

liebe grüße an dich und dein team.....macht weiter so

Bettina Finow aus Krefeld

Lieber Ingo....wie ich sehe läuft dein Laden immer noch super aber kein wunder bei dem guten Essen. Früher war ich öfters bei dir, aber durch Umzüge bin ich mittlerweile sehr weit weg , so das es leider nicht mehr geht. Vermisse dein super Essen.

Grüße aus Krefeld!

Sabine & Hartmut Penke aus Celle

Der neue laden ist der hammer und das essen war super
wir kommen öfter :-)
wir wünschen euch weiterhin alles gute

Daniel Langholz aus Varel

Hallo Ingo und Team!Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung! Habe es erst heute erfahren. Werde zusehen, so bald wie möglich mal wieder ein schönes Bierchen bei euch zu trinken.
Liebe Grüsse von Daqniel aus Varel