Anzeige: 36 - 40 von 48.
 

Michael +Familie Wewetzer aus Garbsen

Hi Ingo und Team.Ihr seit SUPER.Das Essen ist Spitze.
Freuen uns immer wieder,wenn wir bei dir essen gehen können.
Ihr lasst keine Wünsche offen,weiter so.
L.G. aus Garbsen.

Lehrgangsteilnehmer aus Bayern an der 1./TSLw

Bin das erste mal in Faßberg und jeder sagte: "Geh zum Ingo" und ich war da...und ich werde auf jedenfall wieder kommen, dass Essen ist der Hammer...sehr sehr sehr lecker und der Preis und die Location stimmen. Besser wie jeder Pommesbude!

Freu mich schon auf den nächsten Besuch!!!

Liebe Grüße aus Bayern

anna maier aus Celle

Wow, super tolles Essen mit (FAST ausschließlich) ganz netten Bedienungen! Auch morgens kann man toll frühstücken! Weiter so!

Michael Brünig aus Hannover

Gyros Teller mmmhh, dafür stirbt meine Frau.
Mir reicht die Currywurst.
Liebe Grüße von den Campern aus Hannover

Maddin von der 2./FSLw aus Faßberg

Das überbackene Gyros muss von einem anderen Planeten stammen, so lecker ist das! Sehr empfehlenswert, echte Konkurrenz für meinem Stammgriechen Zuhause!!

Für Freunde des angloamerikanischen Genussspektrums: Chicken Burger mit Käse bestellen und geniessen! Da können sich manche "Diner" was von abschauen!

Freue mich auf den nächsten Besuch.

LG
Maddin